Grüne Gedankenhäppchen

#Baumhaus – digitale Stadt vom Baum aus

Mit Pelin Osman und Felix Lütke im Gespräch

Das Podcast bitte hier anhören, heute mal!!

Heute die letzte reguläre Folge: „Grüne Gedankenhäppchen“ – mit Pelin Osman und Felix Lütke. Grüne Spitzenkandidat:innen in Duisburg zu Digitalisierung und Digitalität.

Versprochen hatten wir bis zum 13.9.  jeden Mittwoch zu liefern – hat fast geklappt. Den letzten Podcast der Reihe gibt es erst heute – am Donnerstag. 

Eigentlich wollten wir alle Parteien noch vor der Kommunalwahl zu ihren Standpunkten zur Digitalisierung befragen, das hat leider nicht funktioniert, uns haben Kapazitäten gefehlt. Wir werden weiter machen, aber anders und jetzt machen wir Pause und überlegen wie weiter! Ihr seit die ersten die mehr erfahren werden.

Ich lade euch hiermit nochmal herzlich ein uns zu unterstützen auf der Leechie-Plattform, dieser Topf schliesst sich am 13.9. für immer! (www).leetchi.com/c/podcast-baumhaus

Schöne Grüße vom Baum aus!

Christian, Kathrin, Lukas und Ruth

Wir lassen einen „Virtuellen Hut“ rumgehen: hier lang bitte

Konzept und Regie: Ruth Bamberg, Gäste: Pelin Osman und Felix Lütke von Bündnis90/die Grünen Duisburg; Technische Realisation: Lukas Genatowski, Sprecher: Jonathan Bamberg, Jingle: Lukas Genatowski + Jonathan Bamberg, © #Baumhaus

Schreibe einen Kommentar